enyowo

Unser Name drückt unseren Wunsch für die Endbenutzer unserer Lösungen aus: enJOY yoUR woRKING DAY

Image
background

2018 Gründung

Kai Lucas selbst zitiert gern den Satz "weißt du noch als wir Kinder waren und wie wir die Welt verändern wollten". Um diesen Satz weiter leben zu können und nicht in starren Strukturen ohne Veränderung zu stecken, wurde enyowo gegründet. Wer unsere Lösungen nutzt, soll das gerne tun und effektiv sein.

Vor enyowo: Kai Artur Lucas

Nach seinem Master Studium sammelte er als SAP Berater in unterschiedlichen internationalen Unternehmen Erfahrungen in einem breiten Feld von Technologien. Spezielle Fiori Erfahrung sammelte er bei einem internationalen Prüfdienstleistungskonzern wo er die Fiori Landschaft einführte, weiter entwickelte und betrieb. In einem internationalen Handelskonzern hat er zu SAP Fiori Themen und Systemarchitekturen beraten und Fiori Entwicklungen durchgeführt. Dabei förderte er stets die innovativen Potentiale der Mitarbeiter und Kollegen. 

  • Image

    "Fit the user needs"
    Ein großer Schlüssel ist es sich die Zeit zu nehmen die Endbenutzer und Ihre Bedürfnisse zu verstehen und daraus die beste Lösung abzuleiten.

    Kai Lucas
    Geschäftsführer
  • Image

    "Modernes Arbeiten"
    Dies voran zu treiben und Mitarbeiter wieder kreativer zu machen ist unser Antrieb.

    Kai Lucas
    Geschäftsführer
  • Image

    "Offenheit und Vertrauen"
    Wir schätzen langfristige Kontakte und möchten zufriedene Kunden. Darum versuchen wir Ihnen Probleme ganzheitlich abzunehmen und zu lösen.

    Kai Lucas
    Geschäftsführer
  • Image
    "Enjoy your working Day"
    Spaß an der Arbeit, Identifikation mit dem Unternehmen, Kreativität. Wenn Arbeit Spaß macht... sind wir am besten. Das ist unsere Zukunftsvision für das moderne Arbeiten und das treiben wir für unsere Kunden voran
    Kai Lucas
    Geschäftsführer